Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann?

Dieses Thema Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peffio, 23. Aug. 2006.

Thema: Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann? Hallo ich hab mir letztens von Logitech eine Anlage für den PC gekauft (Logitech X-530). Nur was mich ärgert ist das...

  1. Hallo
    ich hab mir letztens von Logitech eine Anlage für den PC gekauft (Logitech X-530). Nur was mich ärgert ist das meine beiden hinteren Boxen nicht gehen. Nun wollte ich wissen ob meine Soundkarte überhaupt Dolby Soround abspielen kann. Hab schon im Gerätemanager nachgesehen aber da steht nichts. Dort steht auch nichts konkret über eine Soundkarte....
    Bitte Helft mir :-* :'(

    danke schon im voraus :1
     
  2. schau einfach mal in den Audiokonfigurationen nach.

    pan_fee
     
  3. ok danke :) mml
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016