wie kann ich outlook daten auf cd brennen?

  • #1
P

peter000

Guest
hi

also ich habe alle daten in outlook in verschiedenen ordnern gespeichert! nun will ich diese daten aber alles auf cd brennen und später mal wieder aufrufen könnnen! geht das? ich verwende xp und das dazugehörige (mitgelieferte) outlook express....


danke!


verschoben von MS Outlook und Posting ein wenig angepasst
 
  • #2
Suche mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\ nach DBX-Dateien.
Das sind alle Outlook Express Ordner.
Bei mir zu finden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{F73B7937-CEBE-49D3-AB8A-AF3941942BAF}\Microsoft\Outlook Express
 
  • #3
peter000 schrieb:
also ich habe alle daten in outlook in verschiedenen ordnern gespeichert! nun will ich diese daten aber alles auf cd brennen und später mal wieder aufrufen könnnen! geht das? ich verwende xp und das dazugehörige (mitgelieferte) outlook

Da solltest Du Dir auf jeden Fall mal www.oebackup.de anschauen. Damit kann man vollständige oder Teilbackups von allen zu OE gehörenden Daten anlegen und sogar in vollem Umfang auf dem gleichen oder auch auf einem andern Rechner wiederherstellen.

Ich persönlich benutze das zum Beispiel, um meinen zweiten Rechner ab und an auf Vordermann zu bringen, damit auf dem PC und dem Schlepptopp übereinstimmende Daten in OE vorhanden sind.

Gruß, Wolfgang
 
  • #4
Das Programm ist ja toll, aber gibt es sowas auch fürs kommerzielle Outlook? Ich hab nämlich noch Mails im Outlook 2000 auf einer (momentan noch hierumliegenden) Platte mit Win 98. Die hätte ich gern auf meine Platte mit XP und Outlook XP.

LG Oktavia
 
  • #5
Oktavia schrieb:
Das Programm ist ja toll, aber gibt es sowas auch fürs kommerzielle Outlook?

Aber latürnich. :) Hast Du die Seite auch wirklich besucht? :mad:
Auf der linken Seite steht ein Link zu MOBackup.

Gruß, Wolfgang
 
  • #6
Danke Wolfgang, jaja wer lesen kann ... *lol*
MOBackup hab ich überlesen, hab nur im Funtkionsumfang die Versionen gelesen und da Outlook nicht dabei.

Cu Oktavia
 
Thema:

wie kann ich outlook daten auf cd brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben