Wie kann ich .pwi-Files vom PPC mit Word lesen?

Dieses Thema Wie kann ich .pwi-Files vom PPC mit Word lesen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von joe44, 6. Sep. 2008.

Thema: Wie kann ich .pwi-Files vom PPC mit Word lesen? Hi, wenn ich ***.pwi Files von meinem PPC mit Windows Mobile 6 auf meinen PC überspiele, kann Word 2003 sie nicht...

  1. Hi,
    wenn ich ***.pwi Files von meinem PPC mit Windows Mobile 6 auf meinen PC überspiele, kann Word 2003 sie nicht wiedergeben. Ich bin sicher, ich habe das schon mal gemacht, finde aber keine Lösung mehr. Irgentwie hat das was mit InkWriter zu tun.
    Benötige ich da vielleicht ein Plugin für Word oder einen separaten Konverter?

    Joe44
     
  2. PPC mit Hilfe von ActiveSync mit PC synchronisieren dann sollte die pwi Datei in Word aufgehen.
     
  3. Notizen haben synchronisiert! Trotzdem kann Word sie nach Kopieren in den PC nicht öffnen - kommt nur eine graue Fläche und nix!
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich .pwi-Files vom PPC mit Word lesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016