Wie kann ich Scandisk bei XP machen?

Dieses Thema Wie kann ich Scandisk bei XP machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 19. Feb. 2006.

Thema: Wie kann ich Scandisk bei XP machen? Hallo, über den Buton START bei XP Home müsste es doch eien Möglichkeit geben, die Option Scandisk durchzuführen....

  1. Hallo, über den Buton START bei XP Home müsste es doch eien Möglichkeit geben, die Option Scandisk durchzuführen. Wie stelle ich das an?
    (keine Defragmentierung).

    Gruss
    Lokomo
     
  2. Die Option heißt jetzt chkdsk. :)
    Verfügbare Parameter kannst du abrufen über Start -> Ausführen -> cmd
    Dann schreibst du chkdsk /? (ohne die Anführungszeichen).
    Du kannst es entweder manuell über diesen Befehl starten oder Rechtsklick auf ein Laufwerk im Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerkarte Extras -> Button Jetzt prüfen.
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Scandisk bei XP machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scandisk und Defragmentierung kann nicht ausgeführt werden Windows 95-2000 1. Aug. 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016