wie kann ich stereo einstellen beim CD-ROM-Laufwerk?

Dieses Thema wie kann ich stereo einstellen beim CD-ROM-Laufwerk? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mister nagelneu, 7. Juni 2004.

Thema: wie kann ich stereo einstellen beim CD-ROM-Laufwerk? ich habe ein problem am cd-rom-laufwerk. nämlich, wennn ich eine audio-cd einlege wird nur an einem (dem rechten)...

  1. ich habe ein problem am cd-rom-laufwerk. nämlich, wennn ich eine audio-cd einlege wird nur an einem (dem rechten) lautsprecher musik wiedergegeben. wie kann ich das ändern, sprich von mono zu stereo sound umstellen? ich habe win 98.
     
  2. Über den Soundmixer (Lautsprechersymbol im Systray). Hier mal schauen, ob bei CD der Balance Regler auch wirklich in der Mitte steht.
    Alternativ mal die interne Verkabelung prüfen, ob der Stecker schief sitzt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

wie kann ich stereo einstellen beim CD-ROM-Laufwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016