Wie kann ich täglich ein und die Selbe Mail verschicken ?

  • #1
F

flachi

Guest
Hallo !

Ich arbeite in der Firma mit Outlook Express. Ich muß täglich 10 Uhr an eine Sache erinnert werden. Nun wollte ich mir gerne täglich um 10 Uhr eine Erinnerungsmail schicken. Ist das im Outlook Express möglich ???

Gruß
Ralf

[blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
 
  • #2
Nein, mit OE ist das nicht möglich.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Pack dir Rainlendar als ZIP-Version auf den Desktop. Schöner Kalender + Erinnerungs-Funktion. :D
 
  • #4
PCDSmartie schrieb:
Pack dir Rainlendar als ZIP-Version auf den Desktop. Schöner Kalender + Erinnerungs-Funktion. :D

Ich verwende den auch, aber gibt es da eine Erinnerung zu einer bestimmten Uhrzeit?
 
  • #5
Ja, Rechtsklick auf den Kalender - Ereignis - Erstelle neues Ereignis - Häkchen bei Ganztägiges Ereignis raus, und dann nach Wunsch die Zeit und die Wiederholungsrate einstellen.
 
  • #6
ups, dann habe ich wohl eine alte Version. Werde mal nachsehen. Danke für den Hinweis.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Wie kann ich täglich ein und die Selbe Mail verschicken ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben