Wie kann ich von 98 auf 98SE updaten?

  • #1
C

Condi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsdetten
Hallo Jungs,

Ich habe meinen alten Rechner für meine kleine Tochter ausgekramt und 98 drauf installiert (wegen ihrer vielen älteren Spiele), nun hatte ich keine TreiberCD mehr für die olle Soundkarte,also habe ich den Treiber im Netz gefunden und der läuft nur für 98 SE.

Wie kann ich mein 98 auf SE aufrüsten?Ich habe nur die normale 98 CD.

Danke und Gruß

Condi
 
  • #2
ohne eine 98 SE CD garnicht.
Aber teste doch mal ob der Treiber nicht vielleicht doch geht....zumindest ein Veruch wert.
 
  • #3
ich habe noch mal manuell die CD durchsucht,und dort gab es doch tatsächlich einen passenden treiber.in der automatischen Erkennung hatte das nicht geklappt.Aber egal:Es funktioniert!

Danke für die Hilfe!

Gruß

Condi
 
Thema:

Wie kann ich von 98 auf 98SE updaten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben