Wie kann ich Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten?

  • #1
T

TukultiNinurta

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Tach, die Experten,

ich habe schon x Mal versucht, mittels Neustart und anschliessendem Drücken der F8-Taste Windows 8.1 dazu zu bringen, im abgesicherten Modus zu starten.
Da die offenbar an Schizophrenie leidenden Herrschaften von Microsoft die in XP mögliche Auswahl geändert haben, ist es ein Kunststück, nach dem Start herauszufinden, wo man die Auswahl treffen kann.
Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben.
Ich habe zwar schon einige Anleitungen im Netz gelesen, die aber leider grösstenteils so kryptsch gehalten sind, dass man sie nicht nachvollziehen kann.

Bin für jeden brauchbaren Tip sehr dankbar.

Beste Grüsse

TukultiNinurta
 
  • #3
Dafür nimmt man z.B. "F5" oder "F8"
 
Thema:

Wie kann ich Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben