Wie kann ich Windows Live Mail wieder deinstallieren ?

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Ich habe gestern in Ermangelung eines Mail-Programmes bei Windows 7 Ultimate 64 Bit die Möglichkeit genutzt, über Windows Live die Programme Mail und Movie Maker zu installieren. Ich habe jetzt ein anderes Mail-Programm installiert, das klappt auch. Nun möchte ich Windows Live Mail wieder vom Laptop entfernen. Da habe ich keine Möglichkeit gefunden (Systemsteuerung Software - da wird Windows Live mit verschiedenen Angaben angezeigt, MAIL sehe ich dabei nicht)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
hkdd schrieb:
Da habe ich keine Möglichkeit gefunden (Systemsteuerung Software - da wird Windows Live mit verschiedenen Angaben angezeigt, MAIL sehe ich dabei nicht)

möglicherweise heißt es Windows Live Essentials, weil es meistens ein Paket aus mehreren Programmen besteht.

pan_fee
 
  • #3
Hallo :)

Startmenü = >> Systemsteuerung > Katogerie / Programme deinstallieren

guck >: Windows Live Essentials

wie schon PCDpan_fee sagte :)

edit: oje, das ist ja schon so lange her! ??? :D
 
Thema:

Wie kann ich Windows Live Mail wieder deinstallieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben