wie kann ich windows ME immer zurücksetzen?

  • #1
F

felix79

Guest
hallo,


ich habe eine frage:
gibt es eine möglichkeit (zusatzsoftware / hardware, o.ä.) um windows nach einem neustart in einen definierten zustand zu bringen. soll folgendes heissen:

ich will einen PC konfigurieren. dann soll der benutzer daran arbeiten (es soll alle änderungen durchführen dürfen, speichern ....)

nach einem neustart soll entweder gefragt werden, ob alles wieder auf default gesetzt werden soll, oder nicht.


in meiner schule haben wir irgend ne karte im PC, damit geht das, ich weiss aber nicht wo ich das teil herbekomme. gibts da vielleicht auch ne software o.ä.?

gruss
felix
 
  • #2
Thema:

wie kann ich windows ME immer zurücksetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben