Wie kann ich zwei Router verbinden zwecks lan ?

  • #21
Der muss das jetzt fast genauso machen ;)

Eventuell muss er aber zusätzlich die IP-Adresse seines Routers ändern.
z.B. in 192.168.2.1

Dazu muss er sich mit seinem Router verbinden und diese ändern, anschließend dann seine Rechner-IP-Adresse anpassen auf z.B. 192.168.2.153 und als Gateway und DNS-Server dann die IP-Adresse seines Routers eingeben.

Das alles baut auf gegenseitiges Vertrauen.
Aber wer seine Daten freigibt :) ;)
 
  • #22
Dazu muss er sich mit seinem Router verbinden und diese ändern, anschließend dann seine Rechner-IP-Adresse anpassen auf z.B. 192.168.2.153
Edit:
192.168.2.154

Es darf keine gleichen IP-Adressen im selben Subnet geben.
 
  • #23
schau schrieb:
Dazu muss er sich mit seinem Router verbinden und diese ändern, anschließend dann seine Rechner-IP-Adresse anpassen auf z.B. 192.168.2.153
Edit:
192.168.2.154

Es darf keine gleichen IP-Adressen im selben Subnet geben.

Danke denke das das jetzt alles so klappt. Vielen dank für deine Hilfe meine PC freaks haben alle aufgegeben.
DAnke sehr
 
Thema:

Wie kann ich zwei Router verbinden zwecks lan ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben