Wie kann ich.....

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
einen Bereich meiner Homepage Kennwortschützen (am besten Benutzernamen und Kennwörter verschiden verteilen)???
 
  • #3
Habe mal gehört, dass eine Zugriffsregelung per PHP (o.ä.) nicht sicher ist (bzw. weniger sicher als die Methode per htaccess).

Kann da jemand etwas zu sagen? Ich werde sowas nämlich in Kürze auch realisieren müssen und dann wollte ich natürlich direkt auch möglichst die sicherste Methode nutzen.
 
  • #4
Habs schon hingekriegt!!!
 
  • #5
Hi

@Michael_B
Bei htaccess kann man eigentlich kaum einen Fehler machen, weil automatisch alle Dateien in dem Verzeichnis und Unterverzeichnissen geschützt sind, bei Scriptsprachen musst du den Schutz auf jeder Seite einzeln einbauen, machst du einen Fehler oder vergisst ihn, hast du schon dein Sicherheitsloch. Dafür ist es halt viel flexibler und anpassbarer.

Gruß, Michael
 
  • #6
Danke Michael :)
 

Anhänge

  • mimimi.JPG
    mimimi.JPG
    343,9 KB · Aufrufe: 52
  • #7
Hallo erstmals!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hätte eine Frage und ein Problem und zwar bin ich lange schon bei justin.tv dabei und hab dort immer oft gestreamt. Doch in letzter zeit gibt es ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich ein live Stream starte trennt er in paar Minuten den Stream. Das war doch nie so. Ich finde einfach in google keine Möglichkeit dieses Problem zu beheben. Ich hoffe es kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen. Ich wäre sehr Dankbar.
 
Thema:

Wie kann ich.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben