Wie kann man das unterbinden!?

Dieses Thema Wie kann man das unterbinden!? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von walter.gto, 26. Dez. 2013.

Thema: Wie kann man das unterbinden!? [ATTACH] Hallo. Ich habe echt ein Problem damit, dass alle Musikordner so angezeigt werden. Wie kann man es...

  1. Screen_7.jpg

    Hallo. Ich habe echt ein Problem damit, dass alle Musikordner so angezeigt werden. Wie kann man es einstellen, dass alle als Liste angezeigt werden!? Ich brauche keine Informationen über Sänger, Albums oder ähnliches, einfach nur die Lieder. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2013
  2. Meine Glaskugel ist leider in der Reparatur.

    Bitte mehr Info's

    wie z.B. Wo wird das so angezeigt.?

    Es nützt nicht, ein Printscreen einzusetzen, ohne weitere Informationen
     
  3. Windows 7 x64. Ich habe vor kurzem das System neuinstalliert und stelle fest, dass wenn ich einen Ordner mit Musik aufmache, dann sehe ich diese Ansicht.
     
  4. Muss man Dir alles aus der Nase ziehen?

    Wo zeigt es das an?
     
  5. Sorry, wahrscheinlich zu viel gefeiert an Weihnachten. Im Windows Explorer wird das angezeigt, ich weiß sogar woran es liegt, es gibt auch eine Einstellung in einem Tuningtool von Yamicsoft Windows 7 Manager, aber ist bei mir nicht installiert, den Screenshot habe ich vom anderen Rechner

    Screen_8.jpg

    Es liegt höchstwahrscheinlich an Windows Media Player und es müsste eine Möglichkeit geben dies abzustellen. Aber wie?
     
  6. Du klickst in der Überschriftenzeile des Windows-Explorers auf die rechte Maustaste, da öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kannst Du einstellen, welche Spalten Du haben möchtest und welche nicht. Das ist bei Windows 7 und 8 analog.
    ExSpa.jpg
     
  7. Das ja, aber die Einstellungen bleiben ja nicht und wenn man sehr viele Albums hat, dann wird man sehr müde jedesmal alles einzustellen. Besser wäre es, wenn man alle Ordner, ob Musik oder Dokumente, wie auf dem Bild einstellen könnte und zwar auf generale items

    Screen_10.jpg
     
  8. Es gibt bei den Ordner-Eigenschaften (über die rechte Maustaste) die Tafel Anpassen. Dort kannst Du z.B. Musik auswählen und einen Haken bei Vorlage für alle Unterordner übernehmen setzen. Natürlich muss eine gewisse Ordnerstruktur vorliegen. Wenn die wild auf dem PC verteilt sind (was bei Dir sicherlich nicht der Fall ist), dann wird es schwieriger, dann muss man es einzeln machen.
    Übrigens: Albums nannte man früher Alben - es klingt aber auch recht nett.
     
  9. Hallo

    Den Printscreen, den Du uns zeigst, ist aber nicht vom Windows-Explorer.

    Nutzt Du einen anderen Explorer? welchen?
     
  10. Hmm. So eine Antwort habe ich nicht erwartet, natürlich ist das Windows Explorer, was sonst, nur in englischer Sprache, aber das Problem habe ich selbst gelöst, es wird einfach wie auf dem Screenshot die Einstellung gewählt und das war auch alles!!!

    Screen_12.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man das unterbinden!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NIS 2005 > wie kann ich aufklappende Info-Fenster unterbinden ? Firewalls & Virenscanner 17. Nov. 2005
Excel2000: wie kann ich den Hyperlink in E-Mail-Adressen unterbinden ? Microsoft Office Suite 15. Juli 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016