wie kann man dem OO 1.1.3 die automatische Nummerierung austreiben?

Dieses Thema wie kann man dem OO 1.1.3 die automatische Nummerierung austreiben? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von gavagai, 5. Dez. 2004.

Thema: wie kann man dem OO 1.1.3 die automatische Nummerierung austreiben? Servus, jetzt habe ich die Hoffnung, daß man eine alte Unart (IMO) des StarWriters 5.2 in OO. 1.1.3 vielleicht...

  1. Servus,
    jetzt habe ich die Hoffnung, daß man eine alte Unart (IMO) des StarWriters 5.2 in OO. 1.1.3 vielleicht abschalten kann (eingebaut wurde sie wieder, das habe ich gerade getestet).
    Immer wenn ich beispielsweise 10. Dezember schreibe, meinte irgendein Programmgestalter, daß ich dann in der nächsten Zeile mit 11. fortsetze. Das mag 1 Mal unter 1 Million Fälle zutreffen. Bei den anderen 999999 Fällen muß ich Format aufklappen, Nummerierung wählen und mit Entfernen die Vorgabe wegmachen.
    ich finde weder unter Extras / AutoKorrektur noch unter Extras/Optionen etwas, wie ich dem OO 1.1.3 diese Unart austreiben kann. Geht es doch irgendwie?
     
  2. Hallo,

    unter Extras - Autokorrektur - Optionen
    das Häkchen entfernen bei->Nummerierung anwenden'
     
  3. Danke Clio, du bist heute mein Nikolaus. Diese Option hatte ich schon gesehen, aber bei mir steht hinter Nummerierung anwenden noch Symbol: bullet , da meinte ich, das bezieht sich nur auf bullets.
    Jetzt klappt es. Genial.
     
  4. ...sehr gerne..... ;) ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

wie kann man dem OO 1.1.3 die automatische Nummerierung austreiben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP: Automatisches Update kann nicht aktiviert werden Windows XP Forum 20. Jan. 2007
Word2000: Wie kann man die automatische speicherung einstellen Windows XP Forum 16. Juni 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016