wie kann man dem OO 1.1.3 die automatische Nummerierung austreiben?

  • #1
G

gavagai

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Wasserburg am Inn
Servus,
jetzt habe ich die Hoffnung, daß man eine alte Unart (IMO) des StarWriters 5.2 in OO. 1.1.3 vielleicht abschalten kann (eingebaut wurde sie wieder, das habe ich gerade getestet).
Immer wenn ich beispielsweise 10. Dezember schreibe, meinte irgendein Programmgestalter, daß ich dann in der nächsten Zeile mit 11. fortsetze. Das mag 1 Mal unter 1 Million Fälle zutreffen. Bei den anderen 999999 Fällen muß ich Format aufklappen, Nummerierung wählen und mit Entfernen die Vorgabe wegmachen.
ich finde weder unter Extras / AutoKorrektur noch unter Extras/Optionen etwas, wie ich dem OO 1.1.3 diese Unart austreiben kann. Geht es doch irgendwie?
 
  • #2
Hallo,

unter Extras - Autokorrektur - Optionen
das Häkchen entfernen bei->Nummerierung anwenden'
 
  • #3
Danke Clio, du bist heute mein Nikolaus. Diese Option hatte ich schon gesehen, aber bei mir steht hinter Nummerierung anwenden noch Symbol: bullet , da meinte ich, das bezieht sich nur auf bullets.
Jetzt klappt es. Genial.
 
  • #4
...sehr gerne..... ;) ;) ;)
 
Thema:

wie kann man dem OO 1.1.3 die automatische Nummerierung austreiben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben