Wie kann man die Outlook.pst repariere?

Dieses Thema Wie kann man die Outlook.pst repariere? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolvo001, 24. Apr. 2006.

Thema: Wie kann man die Outlook.pst repariere? Hallo und guten Tag, aus irgendwelchen Gründen habe ich seit einigen Tagen Probs mit der Outlook.pst - sie läßt sich...

  1. Hallo und guten Tag,
    aus irgendwelchen Gründen habe ich seit einigen Tagen Probs mit der Outlook.pst - sie läßt sich z.B. nicht mehr defragmentieren (O&O-Defrag fährt sich drauf fest), eine Reparatur mit scanpst ist auf fehlgeschlagen.
    Wenn mir da jemand noch einen anderen Tipp geben könnte, wär ich wirklich dankbar.

    MfG, Wolvo
     
  2. Hi Wolvo,

    Du könntest es einmal mit Pst19upg.exe versuchen.

    Download:
    Ordner Umgebung/Tools/21-40 auf http://www.docoutlook.de/
     
  3. hallo, hab ich probiert, klappt nicht - seltsam ???

    gruss wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Outlook.pst repariere? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016