Wie kann man eine 128 GB-Partition als FAT32 formatieren?

Dieses Thema Wie kann man eine 128 GB-Partition als FAT32 formatieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andibl, 4. Okt. 2008.

Thema: Wie kann man eine 128 GB-Partition als FAT32 formatieren? Hallo, mir ist schon bekannt, dass diese Kombination nicht ratsam ist und zu Problemen führen kann. Aber mein...

  1. Hallo,

    mir ist schon bekannt, dass diese Kombination nicht ratsam ist und zu Problemen führen kann.
    Aber mein Panasonic Festplattenrecorder lässt es zu, über USB extene Laufwerke bis zu 128 GB anzuschließen sofern diese mit FAT32 formatiert sind.
    Windows-XP kann sowohl über die Verwaltung als auch über die Befehlszeile nur max. 32 GB im gewünschten Format formatieren und Linux hab ich nicht zur Verfügung.
    Gibts da irgendwelche Tricks oder Tools?

    Danke schonmal

    andibl
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo Hugo,

    genau das wars was ich gesucht habe.

    Merci vielmals

    andbl
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine 128 GB-Partition als FAT32 formatieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016