Wie kann man einen Pfad ändern?

Dieses Thema Wie kann man einen Pfad ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 16. März 2008.

Thema: Wie kann man einen Pfad ändern? Hallo und guten Tag, auf meinem Rechner wurden Ordner und Dateien von einem partionierten Laufwerk (C und F) auf auf...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag,
    auf meinem Rechner wurden Ordner und Dateien von einem partionierten Laufwerk (C und F) auf auf ein neues zusätzliches Laufwerk G verschoben. Hierhin sind auch alle Ordner mit Unterordnern etc. von F kopiert worden und alles ist ok. Nur kann ich jetzt nicht mehr andere Software per Klick auf das Icon auf dem Monitor öffnen. Die entsprechende Software öffnet sich zwar, aber ohne meine dortigen Ordner und Dateien anzuzeigen.
    Ich nehme an, dass ich die Pfade ändern muss, weiss aber nicht, wie und wo ich das machen kann.

    Für einen Tipp, bzw. Anleitung wäre ich sehr dankbar!

    Schöne Sonntagsgrüße
    VvB
     
  2. Rechte Maustaste auf das Icon und auf Eigenschaften clicken.
    Im sich öffnenden Fenster den Pfad ändern.

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man einen Pfad ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
Kann keinen Basisordner in SBS 2003 erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2012
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011