Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken?

  • #1
T

Tomek1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
mein problem ist das meine mutter, meien vater und ich über eine leitung online gehen. Jeder Pc hatt seine egene ip adresse. Wir habe bei versatel eine 6000kb leitung oder so und dsl.meine vater und ich haben unseren berdürfnissen nach noch die ports feigegeben und das war eigentlich auch schon. meine eigentliches problem ist aber das ich online spielen will und ds auch solnge gut geht bis der alte mit seinem leppi ankommt und dann die ping vom spiel totl absackt. kann man dagegen was machen???

Mfg Thomas
 
  • #2
Tomek1234 schrieb:
....und ds auch solnge gut geht bis der alte mit seinem leppi ankommt und dann die ping vom spiel totl absackt. kann man dagegen was machen???

Deinen alten nicht als Alten bezeichnen und ihn bitten nicht soviel bei eMule zu saugen...
 
Thema:

Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben