Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken?

Dieses Thema Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomek1234, 8. Aug. 2005.

Thema: Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken? mein problem ist das meine mutter, meien vater und ich über eine leitung online gehen. Jeder Pc hatt seine egene ip...

  1. mein problem ist das meine mutter, meien vater und ich über eine leitung online gehen. Jeder Pc hatt seine egene ip adresse. Wir habe bei versatel eine 6000kb leitung oder so und dsl.meine vater und ich haben unseren berdürfnissen nach noch die ports feigegeben und das war eigentlich auch schon. meine eigentliches problem ist aber das ich online spielen will und ds auch solnge gut geht bis der alte mit seinem leppi ankommt und dann die ping vom spiel totl absackt. kann man dagegen was machen???

    Mfg Thomas
     
  2. Deinen alten nicht als Alten bezeichnen und ihn bitten nicht soviel bei eMule zu saugen...
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man mit mehren pc`s über eine leitung fernünftig online zocken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016