Wie kann man MSN noch sicherer machen?

Dieses Thema Wie kann man MSN noch sicherer machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MSN Fan, 16. Aug. 2007.

Thema: Wie kann man MSN noch sicherer machen? Hallo Forum, in letzter zeit höre von vielen seiten das das MSN garnichtmal so sicher ist. Eingefügte Kontakte...

  1. Hallo Forum,

    in letzter zeit höre von vielen seiten das das MSN garnichtmal so sicher ist. Eingefügte Kontakte könnten sich wohl irgendwie selber sich einloggen um mit dem MSN mit zu bauen. Viel schlimmer ist es halt für leute die auch das MSN geschäftlich nutzen und ein eingefügter Konkurent der z.b im nachhinein mal schön schauen kann wenn man so in seiner MSN Liste als Kunden hat. Das war jetzt nur ein beispiel...

    Kann mir jemand einen verweis auf Kniffe für´s MSN durchgeben um es sicherer zu machen. Auch sollen diese Ordner an sich nicht sicher sein. Oder habe ich da jetzt nur mist gehört und mach mir unnötig Panik.

    Schöne Grüsse und danke
    Murat
     
  2. Dann wechsle zu Miranda oder verwende gar keinen Messenger mehr.
    Aber von so einer Sache habe ich noch nie gehört.
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann man MSN noch sicherer machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Kann ich den Serial Code noch benutzen? Windows 7 Forum 11. Aug. 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Heimnetzgruppe kann weder betreten noch verlassen werden... Windows 7 Forum 26. Dez. 2013
kann weder mit adobe 9.5 noch mit evince .pdf files lesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2012