Wie kann man MSN noch sicherer machen?

  • #1
M

MSN Fan

Guest
Hallo Forum,

in letzter zeit höre von vielen seiten das das MSN garnichtmal so sicher ist. Eingefügte Kontakte könnten sich wohl irgendwie selber sich einloggen um mit dem MSN mit zu bauen. Viel schlimmer ist es halt für leute die auch das MSN geschäftlich nutzen und ein eingefügter Konkurent der z.b im nachhinein mal schön schauen kann wenn man so in seiner MSN Liste als Kunden hat. Das war jetzt nur ein beispiel...

Kann mir jemand einen verweis auf Kniffe für´s MSN durchgeben um es sicherer zu machen. Auch sollen diese Ordner an sich nicht sicher sein. Oder habe ich da jetzt nur mist gehört und mach mir unnötig Panik.

Schöne Grüsse und danke
Murat
 
  • #2
Dann wechsle zu Miranda oder verwende gar keinen Messenger mehr.
Aber von so einer Sache habe ich noch nie gehört.
 
Thema:

Wie kann man MSN noch sicherer machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben