wie kann man SP4 öffnen....

Dieses Thema wie kann man SP4 öffnen.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 12. Okt. 2005.

Thema: wie kann man SP4 öffnen.... Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die heruntergeladene SP4 Exe-Datei (für W2k) öffnen kann, um dann...

  1. Hallo,

    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die heruntergeladene
    SP4 Exe-Datei (für W2k) öffnen kann, um dann die entpackten Dateien auf CD brennen zu können???

    Hintergrund:
    wenn ich das Systemdatei-Überprüfungsprogramm starte, fragt der PC ständig nach der Win2000-CD (vorhanden) und nach der SP4-CD (nicht vorhanden).
    Nun möchte ich die Dateien von i386 und von SP4 auf eine CD brennen, damit das Überprüfungsprogramm zügig arbeiten kann und nicht abgebrochen werden muß.

    Weiterhin frage ich mal an, wie das aussieht mit den nach SP4 veröffentlichten updates.
    Sollten die entpackten Dateien dann auch mit auf die CD????

    Gruß Rolf
     
  2. Danke.
    Mittlerweile habe ich alles entpackt.

    Mal sehen ob es mit der CD klappt.

    Gruß Rolf
     
Die Seite wird geladen...

wie kann man SP4 öffnen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014