wie kann man SP4 öffnen....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die heruntergeladene
SP4 Exe-Datei (für W2k) öffnen kann, um dann die entpackten Dateien auf CD brennen zu können???

Hintergrund:
wenn ich das Systemdatei-Überprüfungsprogramm starte, fragt der PC ständig nach der Win2000-CD (vorhanden) und nach der SP4-CD (nicht vorhanden).
Nun möchte ich die Dateien von i386 und von SP4 auf eine CD brennen, damit das Überprüfungsprogramm zügig arbeiten kann und nicht abgebrochen werden muß.

Weiterhin frage ich mal an, wie das aussieht mit den nach SP4 veröffentlichten updates.
Sollten die entpackten Dateien dann auch mit auf die CD????

Gruß Rolf
 
  • #3
Danke.
Mittlerweile habe ich alles entpackt.

Mal sehen ob es mit der CD klappt.

Gruß Rolf
 
Thema:

wie kann man SP4 öffnen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben