Wie kann man Windows Desktop neu aufbauen ?

  • #1
D

Dr_Mabuse

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Nördlingen
Bei mir hinterlassen abgebrochene Tasks manchmal lästige tote Rechtecke auf dem Desktop, die nicht verschwinden wollen und teilweise im Vordergrund bleiben. Gibt es da eine Tastenkombination, um das Desktop neu aufzubauen ? Meine Tastatur hat allerdings KEINE Windows- Taste, da ich eine spezielle mit kartenlesegerät verwenden muss.
Bei Win 98 gab es dazu extra ein Symbol in der Schnellstartleiste, das ist mir bei XP Pro SP3 aber noch nicht erschienen.
Dank für Hilfe
Dr.Mabuse
 
  • #2
Desktop anklicken und F5 oder rechte Maustaste - Aktualisieren

MfG

Nick
 
Thema:

Wie kann man Windows Desktop neu aufbauen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben