Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista?

  • #1
R

regenwurmfan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Unter Windows Vista gab es ja diesen Kalender. Meiner Meinung nach war dieser sehr übersichtlich und praktisch. Daher hab ich in diesen Kalender auch alles eingetragen. Nach dem Upgrade auf Windows 7 ist der Kalender weg. Ich hab zwar eine Komplettsicherung gemacht aber ich weiß nicht wo ich das Programm finde.
Kennt jemand eine Möglichkeit an die Kalenderdateien wieder heranzukommen damit ich weiß wann ich meine Klausuren schreibe? Die Dateien müssen ja irgendwo sein^^...
Vielen Dank im Vorraus!
 
  • #2
ich weis es net
such mal in AppData, dort sind alle möglichen daten
 
Thema:

Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben