Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista?

Dieses Thema Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von regenwurmfan, 11. Jan. 2010.

Thema: Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? Hi, Unter Windows Vista gab es ja diesen Kalender. Meiner Meinung nach war dieser sehr übersichtlich und praktisch....

  1. Hi,
    Unter Windows Vista gab es ja diesen Kalender. Meiner Meinung nach war dieser sehr übersichtlich und praktisch. Daher hab ich in diesen Kalender auch alles eingetragen. Nach dem Upgrade auf Windows 7 ist der Kalender weg. Ich hab zwar eine Komplettsicherung gemacht aber ich weiß nicht wo ich das Programm finde.
    Kennt jemand eine Möglichkeit an die Kalenderdateien wieder heranzukommen damit ich weiß wann ich meine Klausuren schreibe? Die Dateien müssen ja irgendwo sein^^...
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. ich weis es net
    such mal in AppData, dort sind alle möglichen daten
     
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildateien u.a. - Kommentare schnell hinzufügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2007
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Kopie von Dateien ohne Makros und Kommentare Microsoft Office Suite 21. Jan. 2007
Eigene Dateien etc. unter Win XP Home wiederbekommen Datenwiederherstellung 23. Apr. 2006
Wie bekomme ich Videodateien klein? Audio, Video und Brennen 11. Jan. 2006