Wie komme ich ins Bios

Dieses Thema Wie komme ich ins Bios im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Roadrunner, 8. Okt. 2010.

Thema: Wie komme ich ins Bios Hallo zusammen, Punkt 1 :also ich wollte in mein Bios und habe diesen Bildschirm vor mir wenn ich beim booten die...

  1. Hallo zusammen,

    Punkt 1 :also ich wollte in mein Bios und habe diesen Bildschirm vor mir wenn ich beim booten die F2 Taste drücke. Im Reiter Advanced der ist kurz und knapp. Ist das normal ?
    Beim booten und die Esc taste drücken, dann habe ich wenn ich rechtzeitig gedrückt habe nur die Option Windows Operation Tool zu starten, aber auch das will nicht so richtig.
    Man sagte mir das mit dem Bios unter Punkt1 kommt vor und man kann nichts ändern. Äh wie finde ich denn das.

    Danke schon mal im voraus für eure antworten.

    Tschüß
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      791,7 KB
      Aufrufe:
      477
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      568,4 KB
      Aufrufe:
      237
  2. Hallo,
    Du bist doch im BIOS das ist das Bios!
    Ich denke das das so kurz und knapp ist weil dort "Enabled" steht wenn du es Aktivierst kommt bestimmt mehr.
    Gruß Lennox
     
  3. Hallo Lennox,

    Danke für die antwort.
    Richtig ich bin im Bios so sehe ich das auch aber mit dem Enabled das wusste ich nicht, ich werde es auf Disabled umstellen.
    Im Vaio Forum habe ich gester noch gelesen das es wohl normal ist weil der Anbieter nicht mehr erlaubt darin zu arbeiten und wenn ich es machen möchte dann muss das Bios geflaht werden wo aber auch direkt von abgeraten wird.
    Ich gehe her und stelle erst einmal auf Disabled um, speichern, Neustart und mal sehen was passiert.

    Tschüß.
     
  4. Schade hat leider nicht geklappt, weiter hin das selbe Bild.
    Ich suche mal weiter.

    Tschüß
     
  5. Ähm Enabled heißt Aktiviert nur so am Rande :D


    Gruß Rossy
     
  6. Also folgendes: Mein Vaio hat ein AMI Bios. Sony lässt es nicht zu das man selber im Bios geht und dort Veränderungen macht.So habe ich es im Vaio Forum gelesen.
    Schade :(
     
  7. Nun dann kannst du mal schauen ob es für dein Bord noch ein anderes Bios gibt! Wie heißt den dein Bord?


    Gruß Rossy
     
  8. Hallo Rosssy,
    Danke für den Tip, aber ich habe gelesen das es wohl sehr schwierig ist ein Vaio auszu lesen, sprich Bios , Mainbord und Motherboard. Warum konnte ich auch im Vaio Forum nicht heraus bekommen,es wird vermutet das sich der Hersteller nicht zu gerne in die Karten schauen lässt.Hänge Dir ein Bild mit an das,ist ein Ausschnitt von Everest Home.

    Gruß
    Roadrunner
     

    Anhänge:

  9. Das war ein guter tipp mit Speccy, sieht gut aus und ich habe den Eindruck es Analysiert besser und mehr.
    Hänge Dir ein neues Bild dran.
     

    Anhänge:

    • Bios.JPG
      Bios.JPG
      Dateigröße:
      103,8 KB
      Aufrufe:
      162
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins Bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM? Windows XP Forum 16. Okt. 2008
Hilfe, komme nicht mehr in´s BIOS! Treiber & BIOS / UEFI 12. Aug. 2008
Komme nicht ins Bios ? Treiber & BIOS / UEFI 13. Juli 2008
HP NX6125 Komme nicht ins BIOS Windows XP Forum 5. Sep. 2007
Wie komme ich ins Bios bei einem Compaq Proliant DL 580 (P20) Treiber & BIOS / UEFI 22. Juni 2007