Wie komme ich ins BIOS

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ICh habe hier noch so einen alten Compaq Deskpro 2000 und ich muss da ins BIOS Setup, aber mit ENTF oder F1/F2 geht snciht.... AM ANfang steht da auch nur wieviel RAM ich habe, also keine Meldung wie z.B. Press x to enter Setup oder so....

mfg

Jojo
 
  • #2
Ist die Tastatur auch richtig angeschlossen?
 
  • #3
Ja ist, sie, alle anderen Tasten funktionieren ja.....
 
  • #4
Dann setzte mal den Clear CMOS Jumper für ca. 10s auf enabled und dann wieder zurück.
 
  • #5
Hi, starte mal mit abgezogener Tastatur - meist bekommt man dann die Meldung, mit welcher Taste man reinkommt
 
  • #6
F10
Abaddon
 
Thema:

Wie komme ich ins BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben