wie kontrolliere ich deb Traffic ??

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
hab schon eine e-mail an STRATO geschrieben.
In der Antwortmail stand, ich solle mich telefonisch mit dem techn. Service in Verbindung setzen,.... für 1,49 Eur./min werde ich das wohl nicht tun!

Also,... hab mir mal jetzt (wie gesagt bei Strato) die Webvisitenkarte-C- bestellt und meine Homepage eingerichtet.
Im Vertrag steht als Trafficverbrauch 8GB/mon.!

Fragen:

-- wie kann ich den Trafficverbrauch meines Webspace bei Strato kontrollieren ? (hab wirklich schon alles abgesucht und nichts gefunden)

-- besteht überhaupt bei normalem Gebrauch die Möglichkeit über 8GB/mon. zu kommen?

--hat irgendjemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Strato gemacht ?

All das würde mich interessieren.

Ich hoffe auf jede Menge Antworten

Gruß
Thomas
 
Thema:

wie kontrolliere ich deb Traffic ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben