Wie krieg ich fineprint auf deutsch?

Dieses Thema Wie krieg ich fineprint auf deutsch? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KeinProfi, 22. Aug. 2004.

Thema: Wie krieg ich fineprint auf deutsch? Hallo Gemeinde, habe aus der Download-Ecke Fineprint 5.26 in angegebener deutscher Sprache runtergeladen, ist aber...

  1. Hallo Gemeinde,

    habe aus der Download-Ecke Fineprint 5.26 in angegebener deutscher Sprache runtergeladen, ist aber alles in Englisch :eek:

    Weiß jemand, wo der Schalter ist?

    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. Hallo PanFee,

    das habe ich auch gedacht.
    Ich schicke dir gleichzeitig mit diesem Beitrag einen Screenshot per email zu.

    Schöne Grüße
    Hans
     
  3. [​IMG]

    Frage!
    Hast du aus unserem Downloadarchiv Fineprint runtergeladen? ???

    pan_fee
     
  4. Das kann nicht die Version aus unserem Download-Archiv sein, die hab ich gerade auf einem Testsystem installiert und es nachgeprüft. Die ist deutschsprachig.

    Hattest du eine Vorversion drauf? Hast du die vorher deinstalliert? Der Installer sucht danach.

    Hat die Installationsdatei hinten ein kleines g dran? (fp526g.exe)
     
  5. Zur Beantwortung der Fragen:

    - Ich habs aus der Download-Ecke runtergeladen oder - bin mir nicht mehr ganz sicher - direkt aus den Empfehlungen hier könnt ihr die neuesten Updates reinsetzen usw. Aber wie gesagt - ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

    - Ich hab die runtergeladene exe mit 2,86 MB noch in meinem Download-Ordner, da ist kein g dabei

    - nein ich hatte keine Vorversion installiert.

    Ist alles halb so wild :D. Ich kanns ja noch mal runterladen.
    Wie kann ich die alte Fassung am besten löschen?

    Schöne Grüße
    Hans :D
     
  6. Über die Systemsteuerung deinstallieren.

    Dann sicher aus dem Update-Thread, da bei uns der Download-Link zum Update am 14.08. das letzte Mal geändert wurde, und seit dem nicht mehr. :)
     
  7. Wenn mich nicht alles täuscht hatte Speedy um den 18.->rum in aktuelle Software FinePrint 5.26 (englisch) gepostet und dazu geschrieben, dass die deutsche Version meist ein paar Tage später folgt.
    Vielleicht kommts daher.....
     
  8. Hallo Smartie und Brigitta,

    euere Tips waren goldrichtig, genauso war es.
    Ich hab mittlerweile über die Systemsteuerung gelöscht und neu runtergeladen.
    Jetzt hab ich alles in Deutsch, jetzt kann ich damit arbeiten.

    Vielen Dank! :D
     
Die Seite wird geladen...