WIE KRIEGE ICH DAS FEHLERHAFTE XP WEG ???

Dieses Thema WIE KRIEGE ICH DAS FEHLERHAFTE XP WEG ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deam, 21. Apr. 2004.

Thema: WIE KRIEGE ICH DAS FEHLERHAFTE XP WEG ??? BRAUCHE HILFE !!! Also vor ein paar Wochen hat nen Virus mein Computer -.- !!! Ich musste neu instalieren , hab...

  1. BRAUCHE HILFE !!!

    Also vor ein paar Wochen hat nen Virus mein Computer -.- !!!
    Ich musste neu instalieren , hab aber aus versehen auf D: instaliert ,
    ich wollte aber auf C:... nochmal alles neu instaliert , diesmal auf C:
    Da auf D: Windows noch drauf war ... hab ich es manuell gelöscht !!

    Seitdem steht am Anfang beim booten :

    Windows XP Professional (=> Das geht !)
    Windows XP Professional (=> Das ist das, was gelöscht wurde !)

    Das was ich gelöscht habe funktioniert natürlich nicht , da zeigt er immer an das die Datei net da ist !
    Der braucht dann immer 30 sec. bis er von alleine bootet , sonst muss ich immer Enter drücken ... Das stresst so ziemlich

    WIE KRIEGE ICH DAS FEHLERHAFTE XP WEG ???

    Danke im Voraus !

    Deam
     
  2. Das nicht vorhandene XP muss aus der Boot.ini gelöscht werden.

    Edit: Aber deswegen musst Du ja nicht gleich so schreien ;)
     
  3. dankeschön !!! ;D
     
Die Seite wird geladen...

WIE KRIEGE ICH DAS FEHLERHAFTE XP WEG ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plattenaustausch: Wie das vorinstallierte Windows 8 rüberkriegen? Windows 8 Forum 2. Apr. 2013
Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund? Windows XP Forum 10. Sep. 2011
Re: 8GB DDR2 zum laufen kriegen Windows XP Forum 4. Aug. 2009
8GB DDR2 zum laufen kriegen Hardware 3. Aug. 2009
Wie kriege ich die Security Toolbar weg? Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Feb. 2008