Wie kriege ich ein Desktopsymbol in die Schnellstartleiste?

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Irgendwie fehlt das :-[
 
  • #2
biandl schrieb:
Irgendwie fehlt das :-[

Was fehlt ?

- Das Symbol auf dem Desktop, welches Du in die Schnellstartleiste ziehen möchtest ?
- Die Schnellstartleiste an sich ?
- Das Wissen, wie Du ein Symbol dorthin kopieren/verschieben kannst ?

Gruß
Sven
 
  • #4
  • #5
many thx - werd ich dann gleich probieren wénn ich daheim bin!
 
  • #6
heheheehe!

ich hab mir von meinem pc das symbol auf nen usbstick kopiert - dann einfach das beim lappi eingefügt - funzt auch und noch dazu sehr einfach!

ich kann mich aber erinnern, dass es da irgendeine einfachere lösung gab, als die die ihr oben beschrieben habt...
 
  • #7
Ich habs noch nicht genau lokalisiert :). Aber eigentlich zieht man es vom Desktop in die Leiste und fertig.
 
  • #8
biandl schrieb:
ich kann mich aber erinnern, dass es da irgendeine einfachere lösung gab, als die die ihr oben beschrieben habt...

Wenn du uns verraten würdest, was genau du überhaupt meinst (siehe Fragen von Ravensmetaller), würde die vielleicht auch jemandem wieder einfallen. ;)

Gruß
Charly
 
  • #9
Also, wenn du das Icon links unten, rechts neben dem Start- Butten im Schnellstart meinst, dann mach einen Rechtklick auf´s Desktop, Neu,  Verknuepfung erstellen, Durchsuchen, dann oeffnet sich ein Fenster, da waehlst du einfach Dektop aus und klickst immer auf weiter.
Anschliessend in das Schnellstartmenue ziehen, Verknuepfung loeschen. Fertig


gruss
 
  • #10
many thx - hat gefunzt!
 
Thema:

Wie kriege ich ein Desktopsymbol in die Schnellstartleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben