Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund?

  • #1
N

nhas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows 7 Ultimate, SP1, Desktop PC, Office Pro Plus 2010, alles eigentlich auch mit den letzten Updates.

Und folgende einfache (sollt man glauben) Frage:

Wenn ich Word geöffnet habe und über die Jumplist in der Taskleiste eine dort angeheftete, Passwort-geschützte Datei öffnen will, so kommt das Dialogfeld zum Eingeben des Passworts nur dann in den Vordergrund, wenn ich Word im Vordergrund habe. Ist Word aber im Hintergrund, so bleibt dieses Dialogfeld unsichtbar, bis ich mir Word in den Vordergrund hole. Ich würde dieses Verhalten gern ändern, habe aber bisher trotz einer Menge Suchens (auch hier) keinen Hinweis gefunden, wie man das machen könnte. Eigentlich müsste das, meinem Verständnis nach, eher ein Windows- als ein Word-Problem sein.
Aber bei den Einstellungen für die Taskleiste, für die Anzeige und dgl. finde ich auch nichts. Registry? Andere Ideen? Gibt's Tools für derlei Dinge?
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Beste Grüße

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows 7*[/blue]
 
Thema:

Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben