Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund?

Dieses Thema Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nhas, 10. Sep. 2011.

Thema: Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund? Ich habe Windows 7 Ultimate, SP1, Desktop PC, Office Pro Plus 2010, alles eigentlich auch mit den letzten Updates....

  1. Ich habe Windows 7 Ultimate, SP1, Desktop PC, Office Pro Plus 2010, alles eigentlich auch mit den letzten Updates.

    Und folgende einfache (sollt man glauben) Frage:

    Wenn ich Word geöffnet habe und über die Jumplist in der Taskleiste eine dort angeheftete, Passwort-geschützte Datei öffnen will, so kommt das Dialogfeld zum Eingeben des Passworts nur dann in den Vordergrund, wenn ich Word im Vordergrund habe. Ist Word aber im Hintergrund, so bleibt dieses Dialogfeld unsichtbar, bis ich mir Word in den Vordergrund hole. Ich würde dieses Verhalten gern ändern, habe aber bisher trotz einer Menge Suchens (auch hier) keinen Hinweis gefunden, wie man das machen könnte. Eigentlich müsste das, meinem Verständnis nach, eher ein Windows- als ein Word-Problem sein.
    Aber bei den Einstellungen für die Taskleiste, für die Anzeige und dgl. finde ich auch nichts. Registry? Andere Ideen? Gibt's Tools für derlei Dinge?
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Beste Grüße

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows 7*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plattenaustausch: Wie das vorinstallierte Windows 8 rüberkriegen? Windows 8 Forum 2. Apr. 2013
Re: 8GB DDR2 zum laufen kriegen Windows XP Forum 4. Aug. 2009
8GB DDR2 zum laufen kriegen Hardware 3. Aug. 2009
Wie kriege ich die Security Toolbar weg? Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Feb. 2008
kriege WLAN nicht aktiviert Windows XP Forum 3. Juni 2007