Wie kriege ich eine Pause in ein Batchfile?

Dieses Thema Wie kriege ich eine Pause in ein Batchfile? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Weissertiger, 16. März 2004.

Thema: Wie kriege ich eine Pause in ein Batchfile? Hello Ich habe ein Batchfile, in welchem ich eine net send habe, nach der Mitteilung möchte ich eine Pause von 30...

  1. Hello

    Ich habe ein Batchfile, in welchem ich eine net send habe, nach der Mitteilung möchte ich eine Pause von 30 Sekunden einbauen, bevor das Batchfile weiter laufen soll.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Greetz Weissertiger
     
  2. Schwierig - es gibt keinen Befehl warte so und so lange, zumindest nicht von Haus aus.
    Google mal nach wait.exe, das ist eine Datei aus dem Ressourcekit, damit kannst du so etwas machen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hey

    Danke für den Tipp. Habe ein wait.exe gefunden.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich eine Pause in ein Batchfile? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kriege keine updates für 98 Windows 95-2000 11. Feb. 2007
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007
wie kriege ich meine daten wieder??? Windows XP Forum 1. Nov. 2006
Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her?? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2006
Kriege keine Verbindung zum Router Netzwerk 23. Aug. 2005