wie kriege ich meine daten wieder???

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Ich hatte die intelligente Idee, mir die (normale, also keine exterene) Festplatte von meinem brude rzu holen, da sämtlichte wichtige dateien draufzubrennen un dne pc zu formatieren. *Mist* wars: als ich die dateien auf den formatierten rechner überspielen wollte, stand da nach doppelklick auf das festplattensymbol stand da: die festplatte ist noch nicht formatiert. solll sie jetzt formatiert werden? und dann ja/nein. aber an dei daten komm ich net ran.
mysteriös: erstma konnte ich auf die festplatte zugreifen: hatte dne darauf befindlichen nvidia treiber installiert, nach einem neustart musste ich noch so display kram einrichten, dann is der pc abgeschmiert, ich hab ihn neu formatiert, und dann gings erst net mehr

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Dateien ranzukommen?
Thx!!!!

:verschoben1: von Hardware
 
  • #3
danke schonmal für die antwort. ich bin grad nicht an meinem rechner, werds aber nachher mal ausprobieren. ich melde mich
 
Thema:

wie kriege ich meine daten wieder???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben