Wie kriege ich neue Designs für XP?

  • #1
M

maik15

Guest
Hi,
also ich habe mal ne frage ob einer mir sagen könnte wo und wie ich neue designs für windows xp bekomme.
ich meine das die taskleiste anders ist und so......wie als wenn man auf klassisch stellen kann.
ihr könnt mir ja auch per e-mail schreiben würde mich echt freuen...
Danke

Maik

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
  • #4
nogger schrieb:
Würde ich gern mal ausprobieren. doch der Patch funktioniert bei mir nicht, weil ich keine Windows XP Cd habe. Mein Rechner wurde ohne Betriebsystem-CD geschickt:

<Für ihren Computer sind eine Betriebssystem-CD oder Treiber-CDs nicht notwendig. Sollten sie jemals Ihre Software neu installieren müssen, benutzen Sie stattdessen eine der folgenden Methoden..>

Kann ich somit diesen Patch nicht nutzen??? Was habe ich für Möglichkeiten um kostenlos solche XP-styles nutzen/installieren zu können??

Würde mich sehr auf Antworten freuen.

Danke
 
  • #5
Julielle schrieb:
Würde ich gern mal ausprobieren. doch der Patch funktioniert bei mir nicht, weil ich keine Windows XP Cd habe.

Hallo Julielle
Der Patch sollte auch bei Dir funktionieren, eine Windows-XP CD brauchst Du meines wissens nicht. Ich habe schon mehere Systeme problemlos gepatched und noch nie eine CD gebraucht.
Einfach Patch herunterladen, per Doppelklick ausführen und folgendes beachten:

Wenn das Programm ausgeführt und der Button Patch getätigt wurde, muss so lange gewartet werden, bis der Windows-Dateischutz anspringt und meldet, dass Dateien durch unbekannte Dateien ersetzt wurden. Das Ersetzen der geänderten Datei durch den Windows-Dateischutz mit den Originaldateien muss über den Button Abbrechen verhindert werden, da sonst der Patchvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach einem Neustart können nicht signierte Visual Styles verwendet werden.

und hier: http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0 findet man jede Menge Themes, die man danach benutzen kann.
 
  • #6
Interessant ist auch TUNE UP 2006.
Hiermit können sehr viele XP-Einstellungen
Begüssungs- / Abmeldung
Datei-Icons usw.
mittels Internetverbindung geändert werden
Habe ich erfolgreich benutzt und werde jetzt
durch Satelittenfotos usw. gegrüsst.

Mfg
 
  • #7
kostet geld, lohnt sich aber.
 
  • #8
Ich hab den Patch mal installiert und das ging auch recht Problemlos bei mir.Aber wie kann ich jetzt neue Skins einfügen bzw. die, die dort auf dem Link sind einfügen ?
 
  • #9
tSw schrieb:
Ich hab den Patch mal installiert und das ging auch recht Problemlos bei mir.Aber wie kann ich jetzt neue Skins einfügen bzw. die, die dort auf dem Link sind einfügen ?

Hallo
ich nehme mal an, dass du dir ein Theme bzw. eine Datei mit der Endung .msstyles herunter geladen hast. Dann speichere diese Datei in folgendes Verzeichnis: C:\Windows\Recources\Themes
Anschliessend machst Du einen Doppelcklick auf diese Datei und das Fenster von Eigenschaften von Anzeige öffnet sich und das neue Theme wird angezeigt. Dann nur noch auf übernehmen und OK klicken - fertig.
 
  • #10
  • #11
vielen Dank
 
Thema:

Wie kriege ich neue Designs für XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben