Wie kriege ich neue Designs für XP?

Dieses Thema Wie kriege ich neue Designs für XP? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von maik15, 12. Dez. 2005.

Thema: Wie kriege ich neue Designs für XP? Hi, also ich habe mal ne frage ob einer mir sagen könnte wo und wie ich neue designs für windows xp bekomme. ich...

  1. Hi,
    also ich habe mal ne frage ob einer mir sagen könnte wo und wie ich neue designs für windows xp bekomme.
    ich meine das die taskleiste anders ist und so......wie als wenn man auf klassisch stellen kann.
    ihr könnt mir ja auch per e-mail schreiben würde mich echt freuen...
    Danke

    Maik

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Würde ich gern mal ausprobieren. doch der Patch funktioniert bei mir nicht, weil ich keine Windows XP Cd habe. Mein Rechner wurde ohne Betriebsystem-CD geschickt:

    <Für ihren Computer sind eine Betriebssystem-CD oder Treiber-CDs nicht notwendig. Sollten sie jemals Ihre Software neu installieren müssen, benutzen Sie stattdessen eine der folgenden Methoden..>

    Kann ich somit diesen Patch nicht nutzen??? Was habe ich für Möglichkeiten um kostenlos solche XP-styles nutzen/installieren zu können??

    Würde mich sehr auf Antworten freuen.

    Danke
     
  3. Hallo Julielle
    Der Patch sollte auch bei Dir funktionieren, eine Windows-XP CD brauchst Du meines wissens nicht. Ich habe schon mehere Systeme problemlos gepatched und noch nie eine CD gebraucht.
    Einfach Patch herunterladen, per Doppelklick ausführen und folgendes beachten:

    und hier: http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0 findet man jede Menge Themes, die man danach benutzen kann.
     
  4. Interessant ist auch TUNE UP 2006.
    Hiermit können sehr viele XP-Einstellungen
    Begüssungs- / Abmeldung
    Datei-Icons usw.
    mittels Internetverbindung geändert werden
    Habe ich erfolgreich benutzt und werde jetzt
    durch Satelittenfotos usw. gegrüsst.

    Mfg
     
  5. kostet geld, lohnt sich aber.
     
  6. tSw
    tSw
    Ich hab den Patch mal installiert und das ging auch recht Problemlos bei mir.Aber wie kann ich jetzt neue Skins einfügen bzw. die, die dort auf dem Link sind einfügen ?
     
  7. Hallo
    ich nehme mal an, dass du dir ein Theme bzw. eine Datei mit der Endung .msstyles herunter geladen hast. Dann speichere diese Datei in folgendes Verzeichnis: C:\Windows\Recources\Themes
    Anschliessend machst Du einen Doppelcklick auf diese Datei und das Fenster von Eigenschaften von Anzeige öffnet sich und das neue Theme wird angezeigt. Dann nur noch auf übernehmen und OK klicken - fertig.
     
  8. Hi !
    Die Software solltest du mal genauer unter die Lupe nehmen --->http://download.freenet.de/archiv_t/theme_multipatcher_6452.html<--- damit hab ich sehr positive Erfahrungen gesammelt und die runtergeladenen Themes brauchst nur in C:\WINDOWS\Resources\Themes zu entpacken. Schau bitte mal auch auf die Hompage des Entwicklers --->http://winxp.hilfebullet.de/phpBB2/dload.php?action=file&file_id=1<--- sind genügend Tipps dort vorhanden.
    Greetz and a Happy New Year Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich neue Designs für XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plattenaustausch: Wie das vorinstallierte Windows 8 rüberkriegen? Windows 8 Forum 2. Apr. 2013
Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund? Windows XP Forum 10. Sep. 2011
Re: 8GB DDR2 zum laufen kriegen Windows XP Forum 4. Aug. 2009
8GB DDR2 zum laufen kriegen Hardware 3. Aug. 2009
Wie kriege ich die Security Toolbar weg? Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Feb. 2008