Wie kriegt man schnell Echte Besucher?

  • #1
E

Einfrage bitte

Guest
Hallo Leute!

Wie kriegt man sein board bekannt das man so 10 Besucher die auch was schreiben am Tag hatt?

Es geht um das Tema Webdesign und Fragen zu verschriedenen Programmen!

Wäre nett wenn jemand ein par Link hätte oder so!

Oder jemand lust hätte auf ne Partnerschaft!

Hier ist der

Und da zu die Seite!



Bitte um Antworten!
 
  • #2
Hallo Hellspicker!

Wie man möglichst viele echte Besucher bekommt ?
Indem man seine Seite gut promotet, sie in diversen Suchmaschinen einträgt und vor allem ein Forum anbietet, das thematisch nicht eine Kopie von hundert anderen darstellt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ist meins denn eine Kopie von 100 Anderen und wie kann ich das anders machen?

In Suchmaschienen habe ich sie schon eingetragen!
 
  • #4
abschreckend ist da wohl das Besucher-Tauschprogramm.Wer postet schon gerne,wenn er damit rechnen muss,dass er anschliessend ebenfalls zur Tauschware wird.............
 
  • #5
Sonst noch Tipp´s etc etc?? Was könnte ich da zu machen was entfehrnen?

DAnke schon mal!
 
  • #6
Fallen der Sabine die Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht auf? Is ja ein Paradies für Teufelchens Stilblüten-Sammlung.
Beispiele?:
durch zu fahl
Dinamischer Butten Code Erstellung
Scröllende Statusleisten Code


Die Bannervorlagen sind recht ansprechend, allerdings haben die bei Bannererstellung 3 und der 1. bei 4 starke jpg-Artefakte.
 
  • #7
hellspicker12345 schrieb:
Ist meins denn eine Kopie von 100 Anderen und wie kann ich das anders machen?
Naja, irgendwie ja schon - private Foren gibt es zu Hauf im Netz und bis sich ein neues Forum etabliert hat, dauert das ne ganze Weile. Wenn es denn überhaupt besteht....

Du musst das mal so sehen:
Wenn ich ein Forum betrete, dann tue ich das, weil ich ein Problem habe, bei dessen Lösung ich mir Hilfe erhoffe. Sehe ich beim Betreten, das da erst ein paar vereinzelte Posts rumdümpeln, dann poste ich erst gar nicht, da ich ja wohl kaum in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen mit einer qualifizierten Antwort rechnen kann.
Ein Teufelskreis, gewissermassen.....

In Suchmaschienen habe ich sie schon eingetragen!
Das alleine wird nicht reichen - ne gute Promotion sieht auch Banner-Werbung auf gut besuchten Seiten vor.....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Hi

Ohne guten Inhalt wird auch nie jemand auf die Seite kommen.
Was hast du was andere nicht auch schon haben?
Wenn du die Frage beantworten kannst weißt du auch wie du Besucher drauf kriegst.

Gruß, Michael
 
  • #9
Tach,

Ich hab zwar auch nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Promotion für Webseiten, Foren, etc. - aber, bevor ich eine Seite in Netz bringe, würd ich mal die Rechtschreibung der selbigen durchdenken. Das Forum zeigt mir solche Fehler schon beim Betreten an (Beispiele wurden schon oben genannt..) - Und ich würde nicht behaupten wollen, dass dies zur Erhöhung der Userzahl beiträgt. ^_^


Mein ehrlicher Comment zum Thema:
Lieber das Forum weglassen.


greetz r4bI3s
 
  • #10
*mhh* DAnke erst mal an alle!

Werde jetzt die kanze Seite durch cecken wegen rechtschreibe Fehlern denn Besuchertausch entfehrnen!

Und noch mer sachen Anbitten!

Aber wann kann man drauf machen was es noch (nicht) giebt?

Hatt da jemand eine Idee?
 
  • #11
ggggggggggg schrieb:
*mhh* DAnke erst mal an alle!

Werde jetzt die kanze Seite durch cecken wegen rechtschreibe Fehlern denn Besuchertausch entfehrnen!

Und noch mer sachen Anbitten!

Aber wann kann man drauf machen was es noch (nicht) giebt?

Hatt da jemand eine Idee?
*schauder*
Sorry, aber bevor du dich mit deiner Website beschäftigst, wäre eine Exkursion zu angebracht....

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Oder ich erstelle ne webseite mit dem tema: Wie lehrne ich die Deutsch Rechtschreibung! *lol*
 
  • #13
Und wieso will jemand eine Seite über die Deutsche Rechtschreibung erstellen, der selber Fehler in so einen kurzen Satz einbaut? =P

greetz
 
  • #14
War ja nur ein scherz!
 
  • #15
fsdggddfdf schrieb:
War ja nur ein scherz!
Wollen wir es hoffen.... ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Wie kriegt man schnell Echte Besucher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben