Wie lang bleiben gelesene Links Lila?

  • #1
L

Lordraiden

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Habe AOL 9.0, den Internet Explorer und Java Plug-In. Würde jetzt gerne wissen wie lang gelese Links in Lila markiert werden. Wenn ich auf Google gehe sind teilweise ziemlich viele Seiten markiert und ich weiß garnicht mehr welche ich davon jetzt gebrauchen konnte. Gibt es eine möglichkeit dies irgendwo einzustellen?
 
  • #2
Browsercache leeren und Temp.Internetdateien löschen, dann sind sie wieder blau ;)
 
  • #3
Danke für die Schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert warum die Links nicht gelöscht werden wenn ich die Temp dateien manuell lösche.
 
Thema:

Wie lang bleiben gelesene Links Lila?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben