Wie Lange kann Windows?

  • #1
X

xilenxe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wie lange kann Windows ohne eine Fehlermeldung laufen.
1Stunde?

Windows ist ja wie ein Uboot.
Fenster auf und es gehtn unter.
 
  • #2
Hallo xilenxe,

bei mir läuft Windows 7 einige Stunden ohne Fehlermeldung, das war schon unter den anderen Windows- Versionen so, selbst unter Windows ME.
Dann klopfe mal Kräftig an deine Brust und überlege wo der Hase im Pfeffer liegt, bei Windows oder bei Dir.
 
  • #3
Mit Fehlermeldung meint ihr die betreffenden Einträge in der Ereignisanzeige der Computerverwaltung?

Die gibt es bei mir unter Windows 7 zuhauf.

Die letzte Statistik sieht so aus:
- Letzte Stunde: 4 Fehler
- 24 Stunden: 16 Fehler
- 7 Tage: 129 Fehler

Anzahl von Ereignissen (= Fehlern) seit 2. August 2010: 1.233

Die Fehlerliste ist ellenlang. Ich habe aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen, solange der Computer funktioniert.

hddiesel schrieb:
Dann klopfe mal Kräftig an deine Brust und überlege wo der Hase im Pfeffer liegt, bei Windows oder bei Dir.

In meinem Fall meine ich: es liegt an Windows 7. Der Rechner war neu gekauft und in Betrieb genommen; sofort gab es die ersten Fehlermeldungen; noch dazu rätselhafte. Unter Windows XP hatte ich hingegen nur ganz wenige; und deren Ursache konnte ich immer in Kürze feststellen und beheben.
 
  • #4
Dazu fällt mir nur ein Wort ein WINDOWS halt ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #5
bei mir liegt der letzte fehler zwei wochen zurück.... verursacht von einem programm, nicht vom system selber.

xilenxe schrieb:
Wie lange kann Windows ohne eine Fehlermeldung laufen.
1Stunde?

also an windows liegt das nicht....
 
  • #6
also was in der Ereignisanzeige steht ist mir erstmal egal, solange die Kiste und alle Applikationen laufen. Normalerweise starte ich mein Laptop am Montag morgens, und mache den shut down am Freitag abends. Dazwischen schicke ich das Teil über die Nacht->'schlafen'.

Ich finde das beachtlich für ein Microsoft Produkt ;) Ich fahr ja auch nicht mit dem Auto jede Stunde in die Werkstatt um den Fehlerspeicher auszulesen - sondern wenn etwas nicht mehr funktioniert, oder wenn ein Service fällig ist...
 
Thema:

Wie Lange kann Windows?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben