Wie lange nur DSL 2000?

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich habe zur Zeit DSL 2000 und wüsste gerne, ab wann die Telekom eine höhere Geschwindigkeit bei mir (Vorwahl: 06222) zur Verfügung stellt. Wo bzw. wie kann ich dies herausfinden?
Ist für mich als 1&1 User wichtig, da ich z.Zt. auf den Tarif 3DSL umsteigen könnte (bis zu 16.000!). Bringt mir aber nur was, wenn auch mehr als DSL 2000 absehbar möglich ist an meinem Anschluss.

Gruss, Ludwig


Telefonnummer auf Vorwahl gekürzt wg. Privat-Sphäre und Spam-Gründen, reicht ja auch ;)
 
  • #2
Hi luba,

also als erstes: Du solltest Deine Telefonnummer nicht posten, denn heute Nacht schlagen Google, Yahoo und Konsorten gnadenlos zu. Sprich, du würdest deine Telefnummer in den wichtigsten Suchmaschinen finden...

Zum Thema... Die Verfügbarkeit kann nur dein Provider prüfen. Er hat Messmethoden, die direkt bis zu deinem DSL Modem gehen. Nur so ist gewährleistet, dass die Messung sicher ist. Das was du im Internet als Verfügbarkeitsprüfung findest, gibt nur einen Anhaltspunkt. Darum müsstest Du Dich an 1&1 wenden, welche die Messung in die Wege leiten. Bei 1&1 kannst Du über dein Kunden-Center auf den Punkt Bandbreitenupgrade klicken, alles weitere ist selbsterklärend...

Gruß
Sven
 
Thema:

Wie lange nur DSL 2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben