Wie lange nur DSL 2000?

Dieses Thema Wie lange nur DSL 2000? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 22. Okt. 2006.

Thema: Wie lange nur DSL 2000? Hallo, ich habe zur Zeit DSL 2000 und wüsste gerne, ab wann die Telekom eine höhere Geschwindigkeit bei mir...

  1. Hallo,
    ich habe zur Zeit DSL 2000 und wüsste gerne, ab wann die Telekom eine höhere Geschwindigkeit bei mir (Vorwahl: 06222) zur Verfügung stellt. Wo bzw. wie kann ich dies herausfinden?
    Ist für mich als 1&1 User wichtig, da ich z.Zt. auf den Tarif 3DSL umsteigen könnte (bis zu 16.000!). Bringt mir aber nur was, wenn auch mehr als DSL 2000 absehbar möglich ist an meinem Anschluss.

    Gruss, Ludwig


    Telefonnummer auf Vorwahl gekürzt wg. Privat-Sphäre und Spam-Gründen, reicht ja auch ;)
     
  2. Hi luba,

    also als erstes: Du solltest Deine Telefonnummer nicht posten, denn heute Nacht schlagen Google, Yahoo und Konsorten gnadenlos zu. Sprich, du würdest deine Telefnummer in den wichtigsten Suchmaschinen finden...

    Zum Thema... Die Verfügbarkeit kann nur dein Provider prüfen. Er hat Messmethoden, die direkt bis zu deinem DSL Modem gehen. Nur so ist gewährleistet, dass die Messung sicher ist. Das was du im Internet als Verfügbarkeitsprüfung findest, gibt nur einen Anhaltspunkt. Darum müsstest Du Dich an 1&1 wenden, welche die Messung in die Wege leiten. Bei 1&1 kannst Du über dein Kunden-Center auf den Punkt Bandbreitenupgrade klicken, alles weitere ist selbsterklärend...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Wie lange nur DSL 2000? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
druckwarteschlange abhängigkeiten http fehlt windows 7 Windows 7 Forum 29. Aug. 2014