Wie Lesezeichen in Google entfernen ?

Dieses Thema Wie Lesezeichen in Google entfernen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pete60, 3. März 2009.

Thema: Wie Lesezeichen in Google entfernen ? Hallo, Wenn ich Google öffne, ist im Suchfenster rechts ein Lesezeichen Sternchen und dort bleiben immer 12 URL->s...

  1. Hallo,
    Wenn ich Google öffne, ist im Suchfenster rechts ein Lesezeichen Sternchen und dort bleiben immer 12 URL->s stehen, die ich nicht wegbekommen kann mit der Entferntaste.
    Wo kann ich diese Einstellungen ändern ?

    Danke, Peter
     
Die Seite wird geladen...

Wie Lesezeichen in Google entfernen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011