Wie lösch ich den Virus???

Dieses Thema Wie lösch ich den Virus??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmiddi81, 9. Mai 2006.

Thema: Wie lösch ich den Virus??? Moinsen, ich hab da son kleines riesen probelm und zwar hat sich meine perle den virus TR/Swizzor.A...

  1. Moinsen,

    ich hab da son kleines riesen probelm und zwar hat sich meine perle den virus

    TR/Swizzor.A

    eingefangen. ich habe schon mehrmals versucht ihn zulöschen aba nada......

    laut antivir ist der virus in der Iexplorer.exe drinne und diese kann man ja net löschen...


    Infos:


    Name: TR/Swizzor.A
    Entdeckt am: 12/04/2006
    Art: Trojan
    In freier Wildbahn: Ja
    Gemeldete Infektionen: Niedrig
    Verbreitungspotential: Niedrig
    Schadenspotential: Niedrig bis mittel
    Statische Datei: Ja
    Dateigröße: 202.254 Bytes
    MD5 Prüfsumme: ac2a475fc290f63d98cced1dcebe0A02
    VDF Version: 6.34.00.174
    Verbreitungsmethode:
    ? Keine eigene Verbreitungsroutine


    Aliases:
    ? Kaspersky: Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.co
    ? TrendMicro: TROJ_SWIZZOR.LH
    ? F-Secure: Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.co
    ? Eset: Win32/TrojanDownloader.Swizzor


    Betriebsysteme:
    ? Windows 95
    ? Windows 98
    ? Windows 98 SE
    ? Windows NT
    ? Windows ME
    ? Windows 2000
    ? Windows XP
    ? Windows 2003

    Injektion ? Es injiziert sich in einen Prozess.

    Prozessname:
    ? iexplore.exe

    Registry Folgende Registry keys werden hinzugefügt:

    ? [HKCU\Software\Transdeadsoft]
    ? internet option = %Hex Werte%

    ? [HKCU\Software\Transdeadsoft\Cdrom Comp Body]

    Kontaktiert Server:
    Alle der folgenden:
    ? http://ayb.dns-look-up.com/**********
    ? http://%zufällige Buchstabenkombination%.upd.dns-look-up.com/upd/**********

    Hierdurch können Informationen gesendet und Hintertürfunktionen bereitgestellt werden.

    Sende Informationen über:
    ? Aktueller Malware Status
    ? Lokale Aktivität des Benutzers
    ? Information über das Windows Betriebsystem


    Möglichkeiten der Fernkontrolle:
    ? Datei herunterladen
    ? Datei ausführen
    ? Besuch einer Webseite



    Datei Einzelheiten Programmiersprache:
    Diese Datei wurde in MS Visual C++ geschrieben.


    Laufzeitpacker:
    Um eine Erkennung zu erschweren und die Größe der Datei zu reduzieren wurde sie mit einem Laufzeitpacker gepackt.



    Kann mir wer helfen den zukillen??? weil ich will net unbedingt des system neuaufspielen....



    LG Markus :-X

    * Verschoben von Firewalls & Virenscanner *
     
  2. Und hattest du damit Erfolg gehabt ???

    snowbird
     
Die Seite wird geladen...

Wie lösch ich den Virus??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
Erpressung durch Virus/Trojaner (20 Euro oder Datenlöschung) Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Nov. 2010
Habe Virus Generic.Zlob.8A9EC717 und kann nicht löschen Windows XP Forum 10. Aug. 2006
Norton Antivirus 2004 löscht Schädlinge nicht Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2005
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016