wie lösch ich die files die google und co speichern??

Dieses Thema wie lösch ich die files die google und co speichern?? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Plattenpapst, 19. Apr. 2004.

Thema: wie lösch ich die files die google und co speichern?? morgen zusammen! wie kann ich die begriffe die google und co speichert löschen meine liste ist schon total lang und...

  1. morgen zusammen! wie kann ich die begriffe die google und co speichert löschen meine liste ist schon total lang und über die internetoption bekomm ich die auch nicht weg ich weiß echt nicht mehr weiter wenn einer helfen könnte währe supi!!

    mfg

    Plattenpapst
     
  2. Hi !
    Mit ClearProg 1.4.0 und das kannst du hier ziehen-->
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=344<--
    und dort unter Weitere Programme Häckchen rein bei Suchbegriffe Google.
    Hoffe dir hilfts weiter .
    Gruß 8)
     
  3. Hast Du die GoogleToolbar?
    Dann kannst Du rechts neben dem Wort Google auf den kleinen Pfeil klicken und dann auf Suchprotokoll löschen!
     
  4. Kommt darauf an, was du löscht. Im Normalfall sollte das gehen in den Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen. Da werden die Teile gespeichert.
     
  5. moin! hat alles super geklappt hab jetzt alles glöscht bekommen! und erstmal ein dickes danke für die schnelle hilfe :)


    mfg

    Plattenpapst
     
  6. Verrätst du uns jetzt auch noch konkret, was du gemacht hast?
    Hier gabs drei verschiedene Lösungsansätze...
     
  7. ich hab das programm ClearProg 1.4.0 genommen und dann unter internet explorer die autocomplete einträge in formularen gelöscht und weg wahren sie!!


    mfg

    Plattenpapst
     
  8. Hallo,
    der Tipp von Flocke funzt super ;)

    Gruß
    herwig33
     
Die Seite wird geladen...

wie lösch ich die files die google und co speichern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Duplizierte Files erkennen und löschen Windows 7 Forum 4. Juni 2013
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Temporary Internet Files löschen Web-Browser 19. März 2008
"Temporary Internet Files"-Ordner ist überfüllt mit 5 GB, obwohl alles gelöscht Windows XP Forum 29. Jan. 2008
Downloaded Program Files löschen? Windows XP Forum 25. Apr. 2006