Wie lösche ich die vom BS eingebauten Spiele permanent ?

  • #1
P

Pc_Konfigurator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippe
Hallo Gemeinde ,

Fragestellung klar ? Freecell , Minesweeper , Pinball und Solitär sollen dauerhaft aus dem BS win2k entfernt werden.

Ist das überhaupt möglich ?


Gruß

Frank
 
  • #3
Das dieses Forum schnell ist wußte ich ja , aber soooo schnell....Donnerwetter

Wird sofort ausprobiert und dann natürlich gemeldet ob Erfolg oder nicht...

Gruß

Frank
 
  • #4
Hi, ich war gerade mal zufällig hier vorbeigedackelt - und das hab ich schon mehrfach ausgeführt - bei W2000 und auch bei XP - sollte funktionieren :D
 
  • #5
Absolut supergenial diese Sache ....

Hatte zwar erst nur die beiden angegebenen Zeilen geändert und die gewünschte Wirkung blieb aus , aber dann habe ich alle HIdes entfernt und siehe da : Alles entfernt = KLASSE !!!

DANKE SCHÖN.......

Gruß

Frank
 
  • #6
Da hat man gleich etwas dazugelernt ! ;D

Ich hab mich schon immer gefragt wie man die löschen konnte.


Überhaupt... Bei 2000 und XP gibt es nicht sehr viele BS Software die man löschen kann....


Und dann bei Windows Longhorn:

Da gibt es dann unter der BS-Software was das heist Windows Longhorn und ist sehr groß ~1GB es ist mit einen Häckchen versehen wenn man das rausmacht hat man dann beim nesten Start kein Longhorn mehr ! ;)
 
  • #7
Ich bin auf dem Weg auch den Messenger losgeworden - auch bei XP :D
Hatte das mal aus einem Buch von Tobias Weltner
 
Thema:

Wie lösche ich die vom BS eingebauten Spiele permanent ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben