Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text

Dieses Thema Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baermartin, 17. Jan. 2008.

Thema: Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text und der ersten Fußnote? Es wird auf jeder Seite Platz verschenkt. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke.

  1. und der ersten Fußnote? Es wird auf jeder Seite Platz verschenkt.

    Bin für jeden Tipp dankbar. Danke.
     
  2. Hallo baermartin,

    was steht denn im Format des Absatzes der Fußnote unter->Abstand vor:' ?
    Eventuell diesen Abstand auf 0 setzen

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch - Leere Ordner löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Apr. 2008
Leere partion löschen? Windows XP Forum 25. Feb. 2007
XSLT leeres element tag löschen Windows XP Forum 20. Apr. 2006
Papierkorb leeren soll unwiederbringlich löschen Windows XP Forum 5. Sep. 2005
leeren speicherplatz löschen Windows XP Forum 17. Aug. 2005