Wie lösche ich meinen Account bei "Yahoo! GeoCities" ?

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Meine Inhalte von der Homepage habe ich schon gelöscht, aber wie kann ich mich komplett bei Yahoo! GeoCities abmelden?  ??? ??? ???
 
  • #2
Kostet denn das was wenn nicht einfach lassen kann dir doch egal sein!!!
 
  • #3
Es kostet nichts.

Ich habe herausgefunden:
Wenn man sich abmelden will, muss man eine E-Mail an Yahoo schreiben. Dann beträgt die Abmeldungsfrist noch 3 Monate. Leider habe ich den Link nicht mehr, wo das beschrieben steht.
 
  • #4
Hallo zusammen,
mit Bitte zur Hilfe bei folgendem Problem:

(Zuvor hatte ich auch W7 Ultimate, alles hat funtioniert).

Ich habe mein System neu Aufgesetzt (W7 Ultimate), alle Treiber und Updates gezogen, installiert usw.

Wiedergabegeräte sind die Boxen, oder ein Logitech G35 Headset.

Ich habe Team Speak 3 installiert und diverse Games.

1: Wenn ich nun im Ts mit jemandem spreche oder zuhöre, vermindert sich der Sound im Spiel. (siehe Mixer)
2: Wenn ich nun im Ts mit jemandem spreche oder zuhöre, vermindert sich der Sound im Firefox (youtube etc).
(siehe Mixer).

Wenn ich meinen Mixer öffne, sehe ich wie die diversen Balken bei o.g. Problem selbstständig runter und hoch fahren.

Ich habe nun unter den Soundeinstellungen / Sounds / Kommunikation ---> den Haken in !!Nichts Unternehmen!! gesetzt, übernehmen, Ok, Restart.

Leider hilft das alles nix. Weiter habe ich auch die diversen Programme alle mal auf Adminausführen gesetzt, ändert auch nix.

Das Ts verfügt über keine weiteren Möglichkeiten der Einstellungen, hinsichtlich meines Problems.

Die Windows Problembehandlung erkennt keinen Fehler.

Wer hat hier eine Lösung???
 
Thema:

Wie lösche ich meinen Account bei "Yahoo! GeoCities" ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben