Wie LW Buchstaben für CD Rom fest vergeben??

Dieses Thema Wie LW Buchstaben für CD Rom fest vergeben?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 21. Sep. 2003.

Thema: Wie LW Buchstaben für CD Rom fest vergeben?? Alle Experten, installiere gerade neuen XP-Rechner. Festplatte hat C- G. will später noch eine Wechselplatte...

  1. Alle Experten,
    installiere gerade neuen XP-Rechner. Festplatte hat C- G. will später noch eine Wechselplatte verwenden mit H- K.
    Cd Rom und DVD Brenner sollen N und O bekommen.

    Wie kann ich N und O in WinXP fest vergeben? In WinMe konnte man das einfach im Gerätemanger. In WinXP finde ich dazu nichts? Bzw. die CD Laufwerke hängen sich anschließend an das letzte Festplattenlaufwerk.
    Gerhard
     
  2. Hi, das machst Du in der Datenträgerverwaltung
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten - dann links Datenträgerverwaltung und rechts das jeweilige LW wieder rechtsklicken - dort bekommst Du das angeboten.......
     
  3. auf arbeitsplatz rechts klicken auf verwalten gehen und datenträgerverwaltung. dann das cdrom rechtklicken und auf laufwerksbuchstabe ändern gehen.

    gruß crazy2003
     
  4. man warst schneller. :mad: ;) ;)
    aber naja egal.
     
  5. Hauptsache hilft :-*
     
  6. das haste recht ;)
     
  7. Danke für die schnelle Hilfe!
    Bin erst seit 60 min WinXP user!
    Das ist ja schön versteckt gewesen! Hatte vorher eine Menge Klimmzüge gemacht.
    Bin jetzt gestärkt!
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Wie LW Buchstaben für CD Rom fest vergeben?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit was für einm Programm kann ich die Schriftart verändern einzelne Buchstaben? Windows XP Forum 2. Dez. 2007
Buchstaben für Festplatte + Laufwerke änderbar ? Windows XP Forum 14. Nov. 2005
buchstaben für laufwerke Windows XP Forum 31. Mai 2005
Laufwerks Buchstaben für CD und DVD etc. Windows XP Forum 4. Juli 2004
Zuordnung Laufwerks-Buchstaben für CD Windows XP Forum 9. März 2004