wie mach ich updates?

Dieses Thema wie mach ich updates? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von feuervogel, 15. Nov. 2004.

Thema: wie mach ich updates? hallo! ich hab mich bisher nur mit *BSD und linux beschäftig. ich bin es gewohnt mit aptidude meine komplette...

  1. hallo!

    ich hab mich bisher nur mit *BSD und linux beschäftig. ich bin es gewohnt mit aptidude meine komplette software auf den neusten stand zu bringen...jetzt hab ich mal endlich gerafft, dass die shell unter windows cmd.exe heißt und will das nun genau so einfach machen. wie geht das? thx.

    verschoben von Windows XP
     
  2. In der Kommandozeile ?!?
    Allenfalls mit bitsadmin, ansonsten über http://windowsupdate.microsoft.com

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja natürlich auf der kommandozeile...ich mein hey, ich hab gehört der internet explorer ist so voll unsicher und so bunt mag ich das auch nicht. und so nur windows ist ja witzlos; ich mein halt wenn ich openoffice oder so installiert habe, dass das auch gleich mit auf den neusten stand gebracht wird und icq und so...
     
  4. Wird es nicht. Windows Update aktualisiert nur Windows selbst, aber keine Anwendungssoftware. Eine Paketaktualisierung wie in Unix-Umgebungen gibt es unter Windows nicht.
     
  5. Naja, man kann den bitsadmin schon überreden, auch nicht-windowsupdate-pakete herunterzuladen, aber das muss man halt alles manuell machen/einstellen.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Aja, BITS kenn ich nicht, klingt aber interessant, was man so im Internet findet. :)
     
Die Seite wird geladen...

wie mach ich updates? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012
Programme und Spiele machen keine Updates mehr Windows 7 Forum 5. Dez. 2010
W2K,SP4 macht keine Updates mehr Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Antivir macht keine Updates mehr Firewalls & Virenscanner 15. Nov. 2006