Wie mache ich aus eine Pro Version!?

Dieses Thema Wie mache ich aus eine Pro Version!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 10. März 2006.

Thema: Wie mache ich aus eine Pro Version!? Hallo an alle! Hab viel davon gehürt, aber noch nichts gefunden darüber. Mir fehlen einige Funktionen bei Home...

  1. Hallo an alle! Hab viel davon gehürt, aber noch nichts gefunden darüber. Mir fehlen einige Funktionen bei Home Edition. Wie geht diese Umwandlung und ob überhaupt :-\?
     
  2. Also ich hab jetzt nicht verstanden warum du mir diese Links geschcikt hast. Mir geht es doch darum, wie ich aus einer Home XP eine Pro Version machen kann!
     
  3. Hallo,
    Ich habe nun mittels Slipstreamer und hoffentlich richtiger Handhabung eine Install-CD erstellt.
    Während der Arbeit zeigte das Programm mir folgendes

    [​IMG]

    erhalten..........nämlich eine Warnung am Kopf des Bildes.
    Leider kann ich kein englisch.
    ................
    Am Ende der ganzen Aktion habe ich dann die fertige XP-Pro CD in den Rechner geschoben. Daraufhin kam diese Seite


    [​IMG]

    Meine Frage, ist das Ergebnis so korrekt und, wenn ja, wie muss ich dann weitermachen?
    Oder ist das dann ein eigener Thread?

    Danke für eure Hilfe. :)
     
  4. Der neuere c't-Artikel ist dieser:
    zu erhalten im Kiosk/Heise:
    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/05/15/050/
    oder im neuesten Spezialheft( am besten beim Verlag bestellen, da weithin ausverkauft):
    http://www.heise.de/kiosk/special/ct/06/02/
    ( da ist auch eine CD drin mit kostenlosem NOD-Virenscanner für 13 Monate bei Bestellung/Registrierung vor dem 1.5.)
     
  5. In der PC-Welt (04/2006) ist auf Seite 106 (Abschnitt 8) beschrieben, wie man unter XP-Home die darin bereits enthaltenen(!) Pro-Funktionen nutzen kann. Es bedarf im Grunde nur geringer Änderungen an der Registry. Da diese Einträge aber eigentlich gesperrt sind, liefert die PC-Welt auf der beigelegten Heft-CD ein Tool mit (pcwXPPome.exe), mit dem diese Änderungen durchgeführt (und auch rückgängig gemacht) werden können. Nach dem Booten steht dann die jeweilige Version zur Verfügung.

    Das einzige Problem bei diesem Verfahren ist in der Regel, dass man im Pro-Modus keine lizensierte Version mehr hat, also für die regelmäßigen UpDates immer wieder mal zurückschalten muss. Da ihr aber über eine legal erworbene Pro-Version verfügt, könntet ihr ja mal versuchen, ob ihr die mit dem Tool hergestellte Pro-Version mit dem Schlüssel der gekauften registrieren könnt. Ansonsten müsstet ihr halt das automatische Windows-Update deaktivieren und vor und nach dem manuellen Update jeweils umschalten.
     
  6. :D ganz einfach.. man nehme XPISOBUILDER 3 es gibt eine dowload...suche be google.de. diese programm. dami kann man aus einer recoverycd eine Vollversion machen oder ein xp proffesional.
    SUPER
     
  7. Danke an alle! Jetzt muss ich das testen!
     
Die Seite wird geladen...

Wie mache ich aus eine Pro Version!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Bei Win 7 64 kann man keine Sicherung mehr machen Windows 7 Forum 23. Nov. 2011
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Programme und Spiele machen keine Updates mehr Windows 7 Forum 5. Dez. 2010
Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? Sonstiges rund ums Internet 21. Mai 2010