Wie mache ich Buchstaben unsichtbar ?

Dieses Thema Wie mache ich Buchstaben unsichtbar ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von kai1709790, 22. Okt. 2005.

Thema: Wie mache ich Buchstaben unsichtbar ? Wie kann ich bestimmte Zeichen und Buchstaben für die Öffentlichkeit unsichtbar machen, so dass nur ich sie sehen...

  1. Wie kann ich bestimmte Zeichen und Buchstaben für die Öffentlichkeit unsichtbar machen, so dass nur ich sie sehen kann ?

    Freundliche Grüsse aus dem Norden
     
  2. wie meinst du dass? für was brauchst du das?
    du kannst die textfarbe dem hintergrund angleichen
     
  3. Indem Du sie nicht schreibst...
    Dem Hintergrund anpassen wird nicht klappen, wenn man den Text markiert sind sie wieder sichtbar, oder spätestens wenn man sie rauskopiert und woanders wieder einfügt.

    Mach ein Loginscript und lasse die Buchstaben nur einblenden wenn Du eingeloggt bist.
     
  4. Hi

    Du kannst einen Layer mit weißer Hintergrundfarbe drüberlegen, dann wird es mit dem markieren noch etwas schwieriger.
    Aber wenn man will sieht man den Text immer.

    Gruß, Michael
     
  5. Meinst du evtl. Kommentare im Quelltext?

    Dann so:

    Code:
    
    <!-- Text der auf der Page nicht zu sehen ist -->
    
    

    So kann nur derjenige den Text lesen, der auch den Quelltext liest.
     
Die Seite wird geladen...

Wie mache ich Buchstaben unsichtbar ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014