Wie mache ich Buchstaben unsichtbar ?

  • #1
K

kai1709790

Guest
Wie kann ich bestimmte Zeichen und Buchstaben für die Öffentlichkeit unsichtbar machen, so dass nur ich sie sehen kann ?

Freundliche Grüsse aus dem Norden
 
  • #2
wie meinst du dass? für was brauchst du das?
du kannst die textfarbe dem hintergrund angleichen
 
  • #3
Indem Du sie nicht schreibst...
Dem Hintergrund anpassen wird nicht klappen, wenn man den Text markiert sind sie wieder sichtbar, oder spätestens wenn man sie rauskopiert und woanders wieder einfügt.

Mach ein Loginscript und lasse die Buchstaben nur einblenden wenn Du eingeloggt bist.
 
  • #4
Hi

Du kannst einen Layer mit weißer Hintergrundfarbe drüberlegen, dann wird es mit dem markieren noch etwas schwieriger.
Aber wenn man will sieht man den Text immer.

Gruß, Michael
 
  • #5
kai1709790 schrieb:
Wie kann ich bestimmte Zeichen und Buchstaben für die Öffentlichkeit unsichtbar machen, so dass nur ich sie sehen kann ?

Freundliche Grüsse aus dem Norden

Meinst du evtl. Kommentare im Quelltext?

Dann so:

Code:
<!-- Text der auf der Page nicht zu sehen ist -->


So kann nur derjenige den Text lesen, der auch den Quelltext liest.
 
Thema:

Wie mache ich Buchstaben unsichtbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben