Wie mache ich es am besten: Umstieg von Win2K auf Win XP???

  • #21
Von wegen - ganz anders ist es gekommen!

Ich habe gestern noch MS Update installiert, und daraufhin von MS meine Kiste online checken lassen. Daraufhin wurden noch einige Updates installiert. Als ich dann die Kiste runterfuhr, ging es blitzschnell - hoppla!! Vielleicht wurden auch einige Treiber automatisch erneuert!?!

Heute wurden noch mal einige Updates vor dem Herunterfahren vom PC installiert und jetzt klappen auch einige andere Dinge, die bisher nicht funktionierten, z.B. das automatische Starten der Startseite vom IE6.

Also bis hierhin kann ich empfehlen, nach so einem Umstieg direkt zu MS Update zu gehen und Vertrauen zu haben. V.a. für Leute, die keine Zeit haben, nicht die schlechteste Lösung.

Bin grad richtig happy mit meiner Bitglotze! :)

Im Übrigen läuft diese nun wieder deutlich schneller, als mein Firmen-PC, der bei weitem nicht sauber installiert wurde!
 
Thema:

Wie mache ich es am besten: Umstieg von Win2K auf Win XP???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben