Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot?

Dieses Thema Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von surfgroupie, 21. Mai 2010.

Thema: Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? In der vorherigen Version reichte ALT+DRUCK. Den Screenshot konnte ich dann in Word/Paint einfügen. Wenn ich das...

  1. In der vorherigen Version reichte ALT+DRUCK. Den Screenshot konnte ich dann in Word/Paint einfügen.

    Wenn ich das jetzt mache, erscheint in Word nur->('.

    Hat jemand eine Idee?
    Merci
     
  2. Ich hab auch Version 6.9, und bei mir funzt das. Das hat auch nichts mit Dameware zu tun sondern ist eine Windowsfunktion.
     
  3. Habe es eben rausgefunden. Wir hatten das FIPS-Modul nicht mit installiert.
    Wenn man es installiert, klappt das auch wieder mit dem Screenshot.
     
Die Seite wird geladen...

Wie mache ich in Version 6.9.0.0 einen Screenshot? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie mache ich aus eine Pro Version!? Windows XP Forum 10. März 2006
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015