wie mache ich videos like lord of the weed

Dieses Thema wie mache ich videos like lord of the weed im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Jojo76, 18. Dez. 2005.

Thema: wie mache ich videos like lord of the weed Ich hätte ma ne Frage: wie kann ich Filme (Bsp: Herr der Ringe) schneiden, die geschnittenen Teile zusammenfügen zu...

  1. Ich hätte ma ne Frage: wie kann ich Filme (Bsp: Herr der Ringe) schneiden, die geschnittenen Teile zusammenfügen zu einem Video, die Tonspur löschen, und dann selber was mit headset draufsprechen, evtl viell auch eigene Lieder einspielen. Müsste ja eig mit nem bestimmten programm gehen, oder?
    Das ganze müsste dann so aussehen wie LOTW ungefähr
     
  2. Du könntest das Video auf deinen PC als MPG oder AVI aufnehmen.
    Dann schneiden, Tonspur entfernen und neues Material drunter setzen.

    Alles auf einmal, bzw. mit nur einer Software, kannst du mit UleadMediaStudio Pro 8.0 oder
    AdobePremiere. Sicher gibs auch noch andere, aber kenne keine weiteren.
    Die haben alles in einem. Es gibt aber auch Software,
    mit der du erst aufnehmen kannst. Dann eine zum schneiden und eine
    für die Tonspuren, ect. Schau mal bei www.pc-welt.de rein, es gibt dort
    diverse PDFs mit Anleitung, wie man Videos bearbeitet.

    Grüße, hempexx
     
  3. alles klar thx ich probiers ma aus
    hm wo genau find ich da die pdfs???
    ich brauch die nämlich unbedingt
     
  4. :) gebe mal in einem Suchen-Feld auf der PC-Welt Website Videobearbeitung ein. Oder du suchst über Google www.google.de , mal nach Video Tutorials, findes bestimmt was Viel Erfolg ;)
     
  5. Ich hab auch mal son movie gedreht Mit mukke neubesprechung etc...

    -------> Windows Video Bearbeiter

    kA ob das so heißt aber das Prog von windows ist garnet so schlecht. Genau richtig für anfänger(war mein erstes Video) und das Resultat ist echt klasse.

    Also ich kann dir das Prog von windows empfehlen, ist kostenlos und hat alles was man für so einen Film brauch. :p
    MfG StXlA
     
  6. okay Frage an alle: wie heißt das programm???ich kanns net finden
     
  7. genau, windows movie maker
     
  8. das macht das ganze einfacher :)
     
  9. kann man so sagen ja ;)
     
  10. hi

    Wenn du den Windows Movie Maker nicht magst, kannst du hier mal schauen, ob du ein Programm findest:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=49

    mfg Bene
     
Die Seite wird geladen...

wie mache ich videos like lord of the weed - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014