wie mache ich videos like lord of the weed

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Ich hätte ma ne Frage: wie kann ich Filme (Bsp: Herr der Ringe) schneiden, die geschnittenen Teile zusammenfügen zu einem Video, die Tonspur löschen, und dann selber was mit headset draufsprechen, evtl viell auch eigene Lieder einspielen. Müsste ja eig mit nem bestimmten programm gehen, oder?
Das ganze müsste dann so aussehen wie LOTW ungefähr
 
  • #2
Du könntest das Video auf deinen PC als MPG oder AVI aufnehmen.
Dann schneiden, Tonspur entfernen und neues Material drunter setzen.

Alles auf einmal, bzw. mit nur einer Software, kannst du mit UleadMediaStudio Pro 8.0 oder
AdobePremiere. Sicher gibs auch noch andere, aber kenne keine weiteren.
Die haben alles in einem. Es gibt aber auch Software,
mit der du erst aufnehmen kannst. Dann eine zum schneiden und eine
für die Tonspuren, ect. Schau mal bei www.pc-welt.de rein, es gibt dort
diverse PDFs mit Anleitung, wie man Videos bearbeitet.

Grüße, hempexx
 
  • #3
alles klar thx ich probiers ma aus
hm wo genau find ich da die pdfs???
ich brauch die nämlich unbedingt
 
  • #4
:) gebe mal in einem Suchen-Feld auf der PC-Welt Website Videobearbeitung ein. Oder du suchst über Google www.google.de , mal nach Video Tutorials, findes bestimmt was Viel Erfolg ;)
 
  • #5
Ich hab auch mal son movie gedreht Mit mukke neubesprechung etc...

-------> Windows Video Bearbeiter

kA ob das so heißt aber das Prog von windows ist garnet so schlecht. Genau richtig für anfänger(war mein erstes Video) und das Resultat ist echt klasse.

Also ich kann dir das Prog von windows empfehlen, ist kostenlos und hat alles was man für so einen Film brauch. :p
MfG StXlA
 
  • #6
okay Frage an alle: wie heißt das programm???ich kanns net finden
 
  • #7
genau, windows movie maker
 
  • #8
das macht das ganze einfacher :)
 
  • #9
kann man so sagen ja ;)
 
  • #10
  • #11
okay thx aber ich bin mit den resultaten eig sehr zufrieden un erklärt wird ja au alles
 
Thema:

wie mache ich videos like lord of the weed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben